Bauer‘s Cut & Color Stuttgart

Bauer’s Cut & Color in Stuttgart wird vom BW-Guide vorgestellt

Bauer's Cut & Color Stuttgart :©Bild M.Keim

Bauer‘s Cut & Color Stuttgart

Bauer's Cut & Color  Stuttgart Bauer‘s Cut & Color Stuttgart

Bauer‘s Cut & Color ist einer der ältesten Friseurgeschäfte in Stuttgart und wurden schon im Jahre 1957 gegründet. Das Geschäft ist nur wenige Gehminuten vom Stuttgarter Feuersee mit seiner Johanneskirche entfernt.

Seit vielen Jahren kommen viele Stammkunden regelmäßig in die Rothebühlstraße um sich von Fachpersonal entsprechend stylen zu lassen. Für modernste und trendigste Haarschnitte beraten Sie die Hairstylisten mit viel Engagement im Friseursalon gerne.

Von Spitzen schneiden, Strähnen erneuern lassen, eine Haarverlängerung oder eine Haarglättung und vieles mehr wird hier im Friseursalon Bauer so einiges angeboten.

Die angenehme Atmosphäre und die freundlichen Mitarbeiter sorgen dafür, dass man sich über die Behandlungszeit im Salon sehr wohl fühlt. Des Weiteren befindet sich eine weitere Filiale in den Königsbau – Passagen in der Königstraße in der Stuttgarter Innenstadt.

Tipp: Direkt am Feuersee Stuttgart gleich um die Ecke findet zudem jedes Jahr auch das Stuttgarter Feuerseefest statt.


Bauer‘s Cut & Color Stuttgart

Öffnungszeiten: Montag – Freitag 10.00 – 20.00 Uhr - Samstag 10.00 – 16.00 Uhr

Adresse: Rotebühlstraße 63, 70178 Stuttgart

Telefon: 0711 297816

Weitere Infos unter: www.friseur-stuttgart.de

BW-Guide - Homepage - BW-Guide - Sehenswürdigkeiten



Dies könnte Sie auch interessieren!