Faschingsumzug Stuttgart 2019

BW Guide stellt den Stuttgarter Faschingsumzug vor

Foto:Faschingsumzug Stuttgart©Bild M.Keim

Foto:Faschingsumzug Stuttgart©Bild M.Keim

Foto:Faschingsumzug Stuttgart©Bild M.Keim

Foto:Faschingsumzug Stuttgart©Bild M.Keim

Faschingsumzug Stuttgart 2019

Faschingsumzug StuttgartFaschingsumzug Stuttgart

2019 Faschingsumzug Stuttgart. Dieser findet immer in der Stuttgarter Innenstadt statt.  Gleichfalls ist er immer am Faschings-Dienstag. Genauso wie tausende Narren jedes Jahr nach Stuttgart pilgern. Folglich um dort gemeinsam Fasching beziehungsweise die Faschigszeit zu feiern.

Darüber hinaus nehmen am Faschingsumzug viele verschiedene Faschingsgesellschaften teil. Folglich kommen diese von überall her.  Darunter sind Gesellschaften wie zum Beispiel aus Filderstadt, Backnang oder auch aus Weil der Stadt. Dementsprechend mit prachtvollen Kostümen und Wagen. Überdies Garden, Tanzmariechen sowie Musikgruppen. Darüber hinaus verbreiten Sie jedes Jahr unter den Mitfeiernden eine sensationelle Stimmung.

Übrigens wird nach dem Faschingsumzug Stuttgart in etlichen Gastronomiebetrieben bis in die Nacht weiter gefeiert. Auf jeden Fall wird getrunken, getanzt und Party gemacht.

Anbei noch ein Rückblick auf den Stuttgarter Faschingsumzug mit einem Kurzbericht der Stuttgarter Zeitung & Stuttgarter Nachrichten.

Termin: Dienstag 05. März 2019, Eintritt frei


Öffnungszeiten: Von 14:00 bis 17:00 Uhr

Veranstaltungsort: In der Stuttgarter Innenstadt - nach dem Faschingsumzug gibt es eine große Faschingsparty auf dem Karlsplatz.

Link zum "Festkomitee Stuttgarter Karneval."

    BW-Guide - Homepage - BW-Guide - Veranstaltungen



Dies könnte Sie auch interessieren!