Leo Center Einkaufszentrum Leonberg

Einkaufszentrum Leo Center in Leonberg wird vom BW-Guide vorgestellt

Leocenter Leonberg /Foto:©Bild M.Keim

Leocenter Leonberg /Foto:©Bild M.Keim

Leocenter Leonberg Leo Center Einkaufszentrum in Leonberg

Das Leo-Center Leonberg ist ein Einkaufzentrum. Außerdem befindet es sich im Herzen von Leonberg. Indes dieses Einkaufscenter 1973 eröffnet wurde, ist es seither ein zentraler Punkt der Stadt. Gleichwohl hat das Leocenter einen Eingang am Neuköllner Platz. Dort in der sogenannten "neuen Stadtmitte". Auf jeden Fall finden Sie im Leo Center Läden wie Karstadt, Gastronomiebetriebe sowie Friseur Salons u.v.m.. Das Parkhaus schließt im Regelfall eine halbe Stunde nach den Öffnungszeiten des Leocenters überdies öffnet es um 8 Uhr.

Läden Geschäfte

Auf 27.000 m² befinden sich im Shopping-Center Leonberg über 90 Geschäfte und Läden. Zudem befinden sich im Untergeschoss Edeka und Saturn. Insbesondere macht der größte Teil der angemieteten Fläche Modegeschäfte aus. Weiterhin befindet sich dort das Warenhaus Karstadt, welches sich auf vier Stockwerke verteilt.

Friseur, Karstadt, Saturn u.v.m.

Desweiteren gibt es im Shopping-Center Leonberg Apotheken, einen Friseur sowie Telekommunikationsunternehmen, sowie v.m.. Außerdem gibt es einige Cafés und Restaurants, ebenso wie, weitere, namhafte Unternehmen. Zum Beispiel Starbucks Coffee, dm, Deichmann, weiter z.B. die BW-Bank überdies Binder Optik, u.v.m.

Daher ist das Leocenter für Leonberg sowie für seine Umgebungsorte ein gern besuchtes Einkaufcenter. Genauso ist es ein Treffpunkt von Alt und Jung. Mithin wohl auch um Leute zu treffen, folglich um sich etwas die Zeit zu vertreiben.

Parken im Parkhaus
Das Leocenter verfügt über Parkhäuser. Die Öffnungszeiten sind im Regelfall von Montag - Samstag bis 20:30 Uhr. Viel Spaß noch auf einen Rückblick zum 45. Geburtstag des Leo Centers vom LeoMagazin.

Leo Center Leonberg
Öffnungszeiten:

Montag  bis Samstag 09:30 - 20:00 Uhr

Adresse: Leo-Center Leonberg  Leonberger Str. 98 -108 - 71229 Leonberg  - Telefon:+49 7152 94110

Weitere Infos unter:  www.leo-center.de

BW-Guide - Homepage - Events Böblingen - Sehenswürdigkeiten Böblingen



Dies könnte Sie auch interessieren!