Seenachtsfest Weil im Schönbuch 2019

Das Seenachtsfest Weil im Schönbuch 2019 wird vom BW-Guide vorgestellt

Foto:Seenachtsfest Weil im Schönbuch©Bild M.Keim

Seenachtsfest Weil im Schönbuch am 1. Samstag im August©Bild M.Keim

Foto:Autragungsort Seenachtsfest Weil im Schönbuch©Bild M.Keim

Seenachtsfest Weil im Schönbuch

Seenachtsfest Weil im Schönbuch 2019 Seenachtsfest Weil im Schönbuch

Das Seenachtsfest 2019 Weil im Schönbuch wird von der örtlichen Feuerwehr jährlich beim Festplatz am See in der Ortsmitte veranstaltet. Das Seefest findet am 03.08.2019 statt. Wie immer am ersten Wochenende der Sommerferien in Baden Württemberg.

Rund um den See kommen Jahr für Jahr zahlreiche Besucher von nah und fern aus Weil im Schönbuch sowie aus der näheren Umgebung.

Für die Unterhaltung sorgen dann verschiede Musikkapellen und verbreiten eine gute Stimmung auf der traditionellen Hocketse  im Landkreis Böblingen. Gefeiert werden kann auch im Festzelt, wenn ab 19 Uhr lautstark aufspielt wird.

Des Weiteren werden Bootsfahrten, Schießbuden, für die jüngeren eine Spielstraße, ein Kinderkarussell sowie eine Kinderbetreuung rund um das Fest angeboten.

Zudem wird für das Kulinarische auf dem Feuerwehrfest mit verschiedenen Grillspezialitäten und weiterer Leckereien von der Weil im Schönbucher Feuerwehr und verschiedenen Helfern gesorgt.

Das Highlight findet dann gegen 22:30 Uhr mit einem großen Musik-Feuerwerk rund um den See statt. Außerdem wird der gesamte See stimmungsvoll mit bunten Lichtern für seine Besucher illuminiert.

Termin: 03.08.2019 – Eintritt wird verlangt


Seenachtsfest Weil im Schönbuch 2019

Austragungsort: Festplatz am See in der Ortsmitte - 71093 Weil im Schönbuch

Weitere Infos unter:  www.weil-im-schoenbuch.de

BW-Guide - Homepage - Events Böblingen - Sehenswürdigkeiten Böblingen



 Dies könnte Sie auch interessieren!