Feuerwehrhocketse Weil der Stadt Hausen

Die Feuerwehrhocketse Weil der Stadt – Hausen 2019 wird vom BW-Guide vorgestellt

Foto:Feuerwehrhocketse Weil der Stadt Hausen©Bild M.Keim

Hausener Feuerwehrhocketse Weil der Stadt

Feuerwehrhocketse Weil der Stadt - Hausen 2019 Feuerwehrhocketse Weil der Stadt Hausen

Die Feuerwehrhocketse in Weil der Stadt - Hausen findet vom 29.06. – 30.06.2019 in Weil der Stadt Hausen statt.

Meist bei schönem Wetter kommen Gäste von nah und fern zur Hausener Feuerwehrhocketse. Bei einem Schwätzle trifft man Jahr für Jahr meist wieder Freunde oder alte Bekannte auf diesem Straßenfest.

Das Highlight dieser Hocketse ist der ofenfrische Backhaus - Zwiebelkuchen der von den Helfern jährlich für seine Besucher mit viel Mühe zubereitet und angeboten wird.

Die Nachfrage nach dem selbst gebackenen Zwiebelkuchen ist riesig. Selbst von den Nachbarorten kommt Publikum, um sich hier ein Stück mitzunehmen.

An beiden Tagen werden zudem auf dem Feuerwehrfest in Hausen an der Würm frisch gezapftes Bier, verschiedene Grillspezialitäten, Kaffee und Kuchen sowie weitere alkoholfreie und alkoholische Getränke auf diesem Straßenfest verkauft.

Termin: 29.06. – 30.06.2019 - Eintritt frei


Hausener Feuerwehrhocketse Weil der Stadt - Hausen 2019

Austragungsort:  Feuerwehrhaus Hausen Brückengasse 2 - 71263 Weil der Stadt-Hausen

Weitere Infos unter:  www.feuerwehr-weilderstadt.de/abteilungen/hausen

BW-Guide - Homepage - Events Böblingen - Sehenswürdigkeiten Böblingen



 Dies könnte Sie auch interessieren!